Betäubungspfeil für Menschen tödlich?

4 Antworten

Kommt darauf an wie stark die Dosis ist. Würde man zb die Dosis die ein Großtier wie ein Elefant oder Nashorn braucht auf einen Menschen schießen wäre es tödlich für ihn. Die werden auch schon darauf achten daß die Dosis nicht tödlich ist. Die Spitzen sind auch nicht so lang.

"oder übersehe ich etwas?" - Ja... z.B. das die Pfeile keine so lange Spitze haben!

die werden schon drauf geachtet haben das die Pfeile keine Tödliche Dosis enthalten

Das sind keine Pfeile wie bei einem Bogen! xD