Betäubende Creme?

Jersinia  06.07.2020, 09:55

Hat er sich beim Militär Blasen gelaufen, oder wofür braucht er die Creme?

Swiss13Girl
Fragesteller

Nein die Creme ist dafür da das er nicht so schnell kommt, sie betäubt leicht

5 Antworten

Ich rate davon ab! Ein bekannter von mir hatte ea gemacht heimlich und sie hatte auch nichts Gespürt...sie meinte irgendwann das irgendwas nicht stimmt und der sex war hin...

Wenn er zu schnell kommt dann soll er ein Vorspiel machen und dich verwöhnen bis du fast kommst und dich dann kurz rannehmen bis ihr beide kommt.

Männer sind keine Maschinen... Du darfst ihn nicht unter Druck setzen, das kann ihn Impoten machen. Da er immer im koof hat das er ein schnellspritzender versager ist. Da musst du aufpassen und eher mit Feingefühl ran gehen. Es hilft auch erstmal Druck Anbauen und nach ner halben Stunde dann zusammen spass haben und sich genießen.

Swiss13Girl
Fragesteller

Aber die Creme kommt doch unters Kondom und nacher sollt ich davon nichts abbekommen?🤔

Entweder Apotheke oder sexshop

Eine betäubende Creme? Wofür?

Strandmupfel93  06.07.2020, 09:56

Ich denke sie meint für seinen Penis. Aber das wird nicht funktionieren.

Swiss13Girl
Fragesteller

Doch das wurde mir schon rächt vielen empfohlen und man kann es ja auch mal ausprobieren😊🤔

was ist eine betäubende creme ? Als ich noch ein kleiner schnellspritzer war hab ich mir vorher noch einen runtergeholt..damit ich beim zweiten mal mehr zeit hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diwi69  06.07.2020, 09:59

dein freund noch sehr jung?

Swiss13Girl
Fragesteller
@diwi69

Nein er ist 20 aber hatte sein erstes Mal erst rächt spät ( er hat sich da nie stressen lassen) aber ich habe auch schon rächt fürh generkt das er segr schnell kommt

Swiss13Girl
Fragesteller

Wenn er zu früh kommt muss dass nicht krankhaft sein oder? Also ich meine er braucht einfach Übung jnd Zeit oder? Wie war das bei dir wenn ich fragen darf

diwi69  06.07.2020, 10:05
@Swiss13Girl

nix krankhaftes...ich hatte oft schon lusttropfen bevor ich ihn reinschob und dann nach ein paar stößen prasselte das zeugs schon hinein...Klar ist das enteuschend für das mädchen... Aber gibt ja immer zweite chance

Swiss13Girl
Fragesteller
@diwi69

Hat sich das inzwischen bei dir beruhight oder müsst ihr dann halt noch ein 2. Mal oder machst dus dir wie gsesagt zu aller erst alleine?

diwi69  06.07.2020, 10:07
@diwi69

mach doch als vorspiel ihm erstmal einen bj und wenn du schluckst ..versaust auch nix mit dem klebrigen zeugs

diwi69  06.07.2020, 10:08
@Swiss13Girl

..ich bin jetzt soweit das ich es steuern kann wann ich abspritzen will...brauch ich auch weil ich gerne stellungswechsel mache

diwi69  06.07.2020, 10:10
@diwi69

er soll ihn dir reinschieben und dann bewegt ihr euch eine zeitlang beide nicht..

Swiss13Girl
Fragesteller
@diwi69

Ich will ihn garnicht unter Druck stellen, mir ist dass jetzt grad noch garnicht so wichtig vorallem weil wir es noch kie zsm gemacht haben. Wir müssen wahrscheinlich alles mögliche mal ausprobieren und mit der zeut bekommt er dann such ein Gefühl dafür😌

diwi69  06.07.2020, 10:22
@Swiss13Girl

...und wenn dich in dem zusammenhang meine ratschläge interessieren sollten wir befreundet sein

Wenn ihr Kondome nutzt, kann ich die Performa Kondome von Durex empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elekstorm  06.07.2020, 10:05

Baha durex XD von denen bekomm ich Ausschlag 😫 aber so an sich auch ne gute möglichkeit mit so einem Kondom, was eine Ejakulation herrauszögert

juanita94  06.07.2020, 11:30

Die wirken, hab damit auch schon mal einen von der schnelle Sorte unter Kontrolle bekommen.

Elekstorm  06.07.2020, 17:04
@juanita94

Ingwer ist aber auch etwas das dabei helfen kann und es macht den akt aufregend

juanita94  07.07.2020, 06:48
@Elekstorm

Mit ein bisschen Bhut Jolokia frisch aus den Mörser einreiben soll auch wahre wunder wirken. Wurde mir gesagt...….