Betablocker vergessen...soll ich es jetzt noch einnehmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gestern morgen die Einnahme versäumt hast und keine Beschwerden hattest, ist es nicht nötig, jetzt eine einzunehmen. Geh einfach schlafen und nimm die Tablette dann heute früh zur gewohnten Zeit.

Wenn du keine Beschwerden hast, dann lass die Einnahme sein. Jetzt eine Tablette nehmen und morgen früh nochmal ist ein bisschen viel mit so wenig Abstand. Du kannst dir ja einen Wecker stellen und die Tablette für morgen ziemlich früh nehmen.

hey :) ich hab grad extra nochmal nachgeschaut: nimm einfach morgen ganz normal deine dosis ein. aber auf keinen fall morgen die doppelte! einfach normal weitermachen :)

lg

Bisoprolol-Ratiopharm comp. 5mg/12,5 mg + Vomacur 50?

Guten Morgen, ich habe vor ca. 20 Minuten Bisoprolol-Ratiopharm comp. 5mg/12,5 mg eingenommen, jedoch ist mir unglaublich schlecht und ich würde gerne Vomacur 50 nehmen, aber ich weiß leider nicht, ob sich Bisoprolol-Ratiopharm comp. 5mg/12,5 mg + Vomacur 50 vertragen, deswegen wollte ich euch fragen, ob ich eine Vomacur 50 nehmen darf oder ratet ihr mir davon ab?

...zur Frage

tablette vergessen, arzt zu(ostern) schlimm?

Hey hab meine tablette vergessen zu nehmen. Fluoxetin 20 mg pro tag 1x morgens. und jetzt muss ich heute oft aufs klo, mir wird schwindelig beim aufstehen und bin sowieso schon erkältet..

...zur Frage

L Thyroxin vergessen?

Hallo,

Ich habe gerade vergessen meine Tablette zu nehmen , und habe schon gefrühstückt. Darf ich Sie jetzt trotzdem noch nehmen , oder erst morgen früh wieder?

...zur Frage

Betablocker vergessen - jetzt atemprobleme?

Ich habe heute morgen vergessen, meine 5mg Bisoprolol zu nehmen. Mir ist das erst gegen Mitternacht eingefallen. Als ich hier gefragt habe, ob ich es so spät noch nehmen soll, wurde geantwortet, dass ich dann lieber heute morgen die Tablette nehmen soll. Jetzt habe ich aber ein bisschen Probleme zu atmen. Das habe ich davor schon gehabt, wahrscheinlich reagiere ich auch ein bisschen empfindlich auf hausstaubmilben, aber jetzt sind die atemprobleme ein bisschen stärker als sonst. Könnte das daran liegen, dass ich die Tablette vergessen habe? Und wenn ja, soll ich die Tablette jetzt nehmen ? Oder noch ein paar Stunden warten?

...zur Frage

ausversehen 2 betablocker, bisoprolol 10mg genommen, was soll ich jetzt machen?

hab ausversehen heute morgen 1 betablcoker genommen, und nach dem frühstück nochmal eine tablette, nicht mit absicht, war wohl etwas daneben... was soll ich jetzt machne, was kann passieren? hab auch kein messgerät da... kann da was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?