Besuch einer Privatpraxis wie teuer wird das ( Endokrinologie )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde dir empfehlen mit denen noch mal zu telefonieren und zu sagen, dass du gesetzlich versichert bist und zu fragen wie hoch die Kosten bei denen sind und ob du das in mehreren Etappen bezahlen kannst, denke wenn du ihnen dein Problem schilderst lässt sich da was machen. ;)
In der Regel bekommt man eine Rechnung nach Hause geschickt und bezahlt anschließend.
Viel Erfolg und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mela2016
02.05.2016, 14:10

ok vielen lieben Dank ;)

0

Wo ist denn das Problem eine Überweisung zu beschaffen? Wenn Du dringend zu einem Facharzt muss, schreibt der Hausarzt / Allgemeinmediziner doch problemlos sofort eine Überweisung??

Du kannst ja bei Terminvereinbarung fragen, was der Spaß "privat" kostet. Aber glaub mir, das bekommst Du nicht für ein paar Euro. Selbst wenn gar nichts gemacht wird. Schon das Gespräch kostet einiges.

Aber wenn Geld keine Rolle spielt........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mela2016
02.05.2016, 14:19

ich will das es mir endlich gut geht. er stellt mir keine Aus das ist ja das Problem ich habe Hashimoto mein Wert ist bei über 3 definitiv zu hoch und gut geht es mir schon lange nicht mehr

0
Kommentar von mela2016
03.05.2016, 12:06

weil der Arzt sich weigert :(

0
Kommentar von Soeyy
03.05.2016, 23:53

Bist du denn bis jetzt noch gar nicht mit L-thyroxin eingestellt? Vlt wäre dann wirklich allgemein gesehen ein Wechsel zu raten, wenn dein Arzt sich da schon quer stellt :/ Lass dir bei einem Wechsel aber auf jeden Fall alles mitgeben, vorallem deine blutwerte und bisherige verlaufswerte deiner Schilddrüse ;)

0

Was möchtest Du wissen?