Bestimmte Schnecken für gute Haut übers Gesicht laufen lassen?

2 Antworten

Und kann man sich die auch als Haustier halten ?

Klar, so eine kleine Achatschnecke kann man schon mal an die Leine nehmen.

Bild zum Beitrag

Und man lässt eher keine Schnecke über sein Gesicht laufen, sondern nimmt eigentlich nur deren Schleim.

 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Beauty)

Wie kommt man eigentlich auf so ne komische Idee???

In jeder Drogerie gibt es Schnecken-Creme oder Schneckensalbe, die gut sein sollen. Das würde ich eher nehmen, denn woher soll auch so ne Schnecke wissen, wohin sie genau laufen soll? Ausserdem hätte ich bei dem Tempo einer Schnecke nicht die Zeit, so lange still zu halten.