Schadet es deine Haut wenn du jeden Tag mit Reinigungsöl dein Gesicht wäschst?

1 Antwort

Nein überhaupt nicht. Du musst nur danach mit einem normalen Waschgel- oder Schaum dein Gesicht waschen, damit du die Ölrückstände von deinem Gesicht wäscht. Sonst verstopfen deine Poren und es können Hautunreinheiten entstehen.

Maril1990
Fragesteller

Meinst du es ernst? Geht das wirklich für jeden hauttyp? Ich meine das ist dann ja ein double cleansing