Bestes Moped unter 1000€ (Mofa oder Moped)?

3 Antworten

Wenn du ein bisschen Ahnung hast, kannst du dir einen Scheunenfund zulegen. Bei der Preisklasse musst du eher selber eins herrichten. Ein gutes Fahrzeug ist z.B. Hercules Prima 5.

DerKloPutzer123
Fragesteller

Sowas wie ne Prima 5 ist halt geschmackssache. Hatte eher so an ne Hercules g3 gedacht

Bei Mofas würde ich Puch oder die Simson SL1 empfehlen. Bei der SL1 wirst du bestimmt ein paar Gucker bekommen, da man dieses Ding nicht oft auf den Straßen sieht.

Mopeds werde ich immer Simson empfehlen und es gibt immer welche, die solche Exemplare bei Ebay reinstellen und dafür einen lächerlich hohen oder niedrigen Preis haben wollen.

DerKloPutzer123
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Mein Freund hat auch eine Simson

Eine s53 aber leider sind solche sher teuer

Ich gucke mal bisschen Rum👍

Alte Solo, Kreidler, Zündapp, Hercules.

Oder schau, welche Sachs-Motoren verbaut haben. Die sind unkaputtbar.

DerKloPutzer123
Fragesteller

Kreidler und Zündapp wird denk ich nix😉zu teuer

Trotzdem danke