Bestes Buch von Murakami?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab 2 gelesen, fand aber das zweite das ich gelesen hatte eher doof.

Um genau zu sein war es "Die ermordung des Commendatore" und ich fands einfach schnarch langweilig. Im Gegensatz dazu fand ich "Wenn der Wind singt Pinball 1973" ganz gut

Gefährliche Geliebte/ Naokos Lächeln

Eigentlich liebe ich all seine Bücher, auch El Commendatore hat mir gut gefallen,

Fcb4livE
Fragesteller

ok danke bin auf der suche nach einer urlaubslektüre und murakami mag ich ganz gern

Die Verbindung von Realität und Magie in "Kafka am Strand" hat mir gut gefallen. Mit Murakamis Erlebnissen und Einsichten in "Erste Person Singular" konnte ich nichts anfangen. Mehr Bücher habe ich von Murakami nicht gelesen.