Bester/einfachster türkisches TV von Deutschland aus zu schauen?

1 Antwort

Also über satellitenfernsehen kann man doch türkische Sender bekommen. Wird Telekom Magenta TV wird auch türkisches Fernsehen möglich sein über IPTV.

Im Vodafone kabelnetz gibt es wohl auch türkische Sender aber die musste extra bezahlen.

Keinnamemoglich
Fragesteller

Danke👍. Will nur welche Möglichkeiten die Leute noch so kennen

Michael941  27.12.2023, 18:54
@Keinnamemoglich

Also in Deutschland leben schon viele Menschen mit türkischen migrationshintergrund und deswegen gibt es eigentlich bei jedem Fernseher Anbieter egal ob IPTV oder Kabel in der Regel genug türkische Sender zum Abonnieren.