wie kann ich in Deutschland kroatisches Fernsehen schauen?

2 Antworten

Der zuständige Satellit ist Eutelsat 16E. Das heißt mit einer SAT-Schüssel, die 3°westlicher als Astra 19E ausgerichtet ist, oder einem Double-feed LNB, kann man kroatische Sender empfangen.

Man braucht zusätzlich die passende Entschlüsselung mit Karte.

empfange ich da auch die Sport Sender und NovaTv? und wie viel kostet mich das ganze?

0
@hamsterliga

Dazu solltest du deine Landsleute fragen oder im kroatischen Internet direkt bei den Sendern nachlesen -ich kann kein   Kroatisch.

0

Kroatische sattelit schüssel an montieren.

Deutschland vs England welcher Sender(Fußball)?<------

Auf welchen Sender wird es übertragen???

...zur Frage

Deutschland gegen England live in Spanien schauen (Internet, Fernseher)?

Möchte Fußball schauen, aber da ich nicht in Deutschland bin ist der richtige Stream ja nicht möglich (also ZDF)

...zur Frage

Fernseher speichert Sender immer HD aber ich habe kein HD, was tun?

Hallo,

wir haben uns heute einen neuen Fernseher 55 Zoll von Philips gekauft. Haben ihn Installiert und konnte dann Fernsehen. Jedoch kann man nur Sender wie ZDF, ARD, etc. Schauen, da er alle unter HD eingespeichert hat! Aber weil wir für HD nicht bezahlen sind alle Sender verschlüsselt. Was jetzt?

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

UFC im deutschen Fernsehen übertragen?

Werden UFC-Kämpfe im deutschen Fernsehen übertragen? Und auf welchem Sender

...zur Frage

Wie kann ich die Fussball Bundesliga über asiatische Sender zu Hause gucken?

In Asien wird die Fussball Bundesliga im freien Fernsehen gesendet. Gibt es eine möglichkeit diese Sender auch in Deutschland zu sehen?

...zur Frage

Vergleichbares zu Swisscom TV 2.0 in Deutschland? Sky? Was gibt es?

Moin

Bin von der Schweiz nach Deutschland gezogen. War total zufrieden mit Swisscom TV 2.0, da man parallel aufnehmen und auf anderen Sendern schauen konnte. Desweiteren konnte man bis zu 30 Stunden auf jedem gewünschten Sender zurück schauen! Und Spulen und pausieren wie man wollte! Einfach Großartig.

Habe jetzt Sky. So ein Dreck! Auf HD Sendern kann man nicht zurück Spulen!? Aufnahme und was anderes anschauen geht nur wenn man zwei (??) Antennenkabel anschließt! Super... Alles was schon gelaufen ist kann man nicht mehr anwählen.

Daher meine Frage. Gibt es etwas vergleichbares wie das beschriebene von Swisscom?

Oder irgendeine Möglichkeit sogar, dass ich Swisscom in Deutschland schauen kann? Vlt mit VPN oder sowas?

Danke euch vielmals im Voraus.

Gunnar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?