Bester Kindergeburtstag 🎂?
HEY!
wisst ihr noch was die beste Kindergeburtstagsparty war, die ihr selber gemacht habt oder wo ihr eingeladen wart?
Warum war es die beste, erzählt mal 😊
Ich fand die immer so cool und hab mich immer gefreut wenn einer Geburtstag hatte
Danke im Voraus!
Bis zu welchem Alter zählt es als Kindergeburtstag?
Ich meine eher so Grundschulalter aber älter geht auch 😊
8 Antworten
Hey 👋
Ich war sicher schon auf coolen Geburtstagen. Aber der beste woran ich mich erinnern kann, war letztes Jahr.
Das war ein Geburtstag von einer Freundin, mit Übernachtung. Wir waren als erstes im Pool und danach gabs Filme Abend. Um 22 Uhr sind wir dann raus und sind rumlaufen (das war allerdings ihrgentwie eine Katastrophe, weil die andere die ganze Zeit voll Angst hatten das auf einmal irgendeine scary Person kommt😅💀). Dann habe wir nochmal einen Film angeschaut und dann hatte ich auf einmal eine Schüssel auf'm Kopf (Läuft👍)
Schlussendlich sind wir dann um 2 Uhr schlafen gegangen und, wie zu erwarten, waren alle am nächsten Morgen komplett müde. 🙃
Aber egal, dann sind wir früh morgens aufgestanden, weil wir den Sonnenaufgang anschauen wollten (Hat's geklappt? Nein... 👍).
Auf jeden Fall war's lustig und einer der besten.
LG Bisciutluna 🍪
Heyy das klingt sehr cool
allgemein Übernachtungen waren früher immer nice 😊
An meinem 14. Geburtstag war ich mit meinen Freunden in einer Trampolinhalle und auf einem Indorspielplatz. Die haben beide zusammengehört. Das war richtig schön. Wir haben Fangen auf den Trampolinen gespielt, sind mit den Tretfahrzeugen herumgefahren und haben uns mit Bällen beworfen.
Der beste Kindergeburtstag auf den ich eingeladen war, war der 9. Geburtstag einer Freundin. Da ich damals nicht schwimmen konnte und sie ihren Geburtstag im Schwimmbad feiern wollte, hat sie mich kurz vorher eingeladen und wir haben zu zweit gefeiert. Wir haben Kuchen gegessen, in einem Wald in der Nähe ihres Hauses gespielt und noch andere tolle Dinge gemacht.
Als Nichtschwimmerin durfte ich damals leider nicht mit ins Schwimmbad (meine Eltern haben es verboten), aber es war schön, dass sie dann doch noch separat was mit mir gemacht hat.
Meine besten eigenen Geburtstag kann ich schwer bestimmen, die waren eigentlich alle sehr nett. Kindergeburtstag war bei uns aber nicht üblich und bei Freunden fand ich das oft anstrengend und laut.
In bester Erinnerung ist mir allerdings bis heute mein 14. Geburtstag, nicht nur weil mein Onkel und ich gegen 19 Uhr aus vollem Halse gemeinsam ein paar Lieder von Wolfgang Petry angestimmt haben und mächtig Spaß dabei hatten!
https://www.youtube.com/watch?v=Mlt2xg_j5AY
Ich erinnere mich aber auch an meinen 18. Geburtstag noch sehr gut, zumal es ein schöner Sommertag war. Eigentlich feierte ich meinen 18. Geburtstag damals kaum, das war ein Donnerstag und ein ganz normaler Tag, wo ich tagsüber auf der Ausbildung oder in der Berufsschule war (eins von beidem, weiß ich heute nicht mehr), da kam am Abend gleich mein Onkel vorbei und wir haben ein bisschen gefeiert, aber alles war sehr gemütlich, so nach dem Motto "wer kommt ist da, wer nicht, der ist eben nicht da", so ging das immer bei uns vonstatten. Zu Besuch waren meine damalige Freundin, mein bester Kumpel und ein paar Familienmitglieder. Mein Onkel und ich haben damals noch am Abend besprochen, was für ein Auto für mich sinnvoll wäre, weil ich kurz vor der Führerscheinprüfung stand, und wir haben gute fröhliche Musik gehört. Kann mich noch erinnern, dass das Wetter recht gut war.
Ein paar Tage später am Wochenende habe ich mit meiner damaligen Freundin und ein paar Freunden gemütlich gefeiert, war ganz gemütlich. Es war keine große rauschende Party, es gab halt Getränke und es war lustig, auch ohne teuer und pompös zu sein und es hat sich auch keiner besoffen. Es war einfach nur nett. Wahrscheinlich haben wir Peter Fox, Katy Perry, Schiller, Cascada, Kate Ryan, Mylène Farmer, DJ Ötzi und so was alles gehört, aber das weiß ich leider nicht mehr genau :-)
Ich habe neulich sogar zufällig ein paar Fotos von meinem 18. Geburtstag gefunden -----> das war im Sommer 2008 ;-). Auf den Tisch standen jede Menge Plastikflaschen von Aldi (z.B. Flirt -----> eine Art Fanta, aber es schmeckte gut). Meine damalige Freundin trug so ein Mixdings wie mein Hemd auf dem Profilfoto (rot/weiß kariertes Kurzarmhemd über weißem Longsleeve; das Teil trug sie oft, das war so zusammengenäht, blauer Jeansrock über schwarzer Leggings.. ich glaub mehr 2007/08 geht kaum) und ich trug ein blaues "Official T-Shirt" von der Fußball-EM 2008 über einem weißen Langarmshirt und eine dünne beige Cargohose ;-)
Meiner war ganz klar der in den 90igern bei MC Donalds.
Damals konnte man noch Kindergeburtstag bei Mc Donalds feiern, man hat eine Torte bekommen, ein spezielles Geschenk, jedes Kind bekam die Junior-Tüte (so hieß das Happy Meal damals noch) und man durfte in die Küche um sich seinen eigenen Burger zu zubereiten.
Ich habe das drei mal machen dürfen, und es war immer großartig.
Ich hätte mal ein Geburtstag mit dem Thema Dino, meine Eltern hatten sich so ins Zeug gelegt, das kann man sich nicht vorstellen.
In meinem Sandkasten könnte man Dino Knochen (aus Gips) ausgraben, eine Schatzsuche gab es.
Es wäre so schön gewesen, war es für mich aber gar nicht.
Klingt sehr cool
schwimmen fand ich auch immer gut 😊