Bester Heist Thriller/Film?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Now You See me 30%
Heat 20%
Ein Anderer 20%
Inside Man 10%
The Getaway 10%
The Town 10%
Tödliche Entscheidung 0%

4 Antworten

Now You See me

Now You See Me ist klasse und mir gefiel am Ende die Wendung. Beim ersten schauen war ich sehr überrascht und fand die Wendung am ende einfach spitze.

The Town finde ich auch gut, spannende Story und gute Schauspieler.

Indide Man ist auch gut da man direkt merkt das es anders als andere Überfall Filme ist.

Abgang mit Stil ist auch ein toller Film der sowohl was ernst ist aber sehr lustig gemacht ist und die alten Herren in ihren Rollen einfach nur klasse sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Heat

An der Spitze steht für mich natürlich der Film "Heat" mit Hollywood-Größen wie Al Pacino & Robert De Niro ... Einfach ein Meisterwerk und mMn einer der besten Filme aller Zeiten!

Auch sehr zu empfehlen "Gefährliche Brandung" von Kathryn Bigelow oder "The Town" von und mit Ben Affleck.

Auch richtig gut gefallen haben mir "The Italian Job" (Das Original, wie auch das Remake), sowie "The Score" mit Robert De Niro und Edward Norton, "Password: Swordfish" mit John Travolta und Hugh Jackman, sowie "Payback - Zahltag" mit Mel Gibson.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ein Anderer

137 Karat - Ein fast perfekter Coup

Die Franzosen sind die Erfinder der Heist - Movies.

Now You See me

Hat mich damals mega umgehauen als ich ihn das erste Mal gesehen habe.

Der Plottwist gegen Ende kam für mich damals echt unerwartet.

healey  20.01.2024, 00:24

Wenn alles nach Plan läuft wird 2024 Teil 3 gedreht der dann 2025 in die Kinos kommen soll.