Bester Film aus eurer Kindheit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das der Film „Ein gutes Jahr“. Er wurde mit so viel Liebe und Leidenschaft für Frankreich erstellt, dass ich ihn so gut wie jedes Jahr mit meinen Eltern schaue. Wenn ich Max Skinner beim Tennisspielen oder Pool säubern sehe, denke ich immer an unseren eigenen Frankreichurlaub. Das sind tolle Emotionen und Erinnerungen in nur einem Film! Ich hoffe, ich konnte dir wieterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, definitiv der kleine Lord. Es ist so ein schöner Film und wir gucken ihn jedes Jahr aufs Neue mit der ganzen Familie. Ich finde auch, dass man für solche Filme nie zu alt wird. Ich persönlich könnte sie immer gucken.☺️🥹

BarryAllen1
Fragesteller

Es gibt ja mehrere Versionen. Meinst du die mit Alec Guiness? Die finde ich auch sehr gut

Captain Future , beste Serie.

Ebenso Niels Holgerson .

Filme, habe schon mit 10 od 11 Casablanca von 1940 gesehen fand dem Film toll

Gibt zu viele Filme und Serien aus meiner Kindheit die ich toll finde, daher kann ich mich nicht festlegen.

Matilda fand ich damals hanz toll

natürlich alles von Astrid Lindgren,

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
BarryAllen1
Fragesteller

Matilda finde ich immer noch super