Bester starwars film?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Teil 3 50%
Teil 6 27%
Teil 5 14%
Teil 2 5%
Teil 7+ 5%
Teil 1 0%
Teil 4 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 3

die rache der sith ist meiner meinung nach der beste film, und danaach kommt rougue one

Nee die sind alle sehr langweilig, das ist ja wie nach den besten Sissy Film Fragen. Bald kommt Halloween Ends, das wird bestimmt geil.😎

Komischr  03.10.2022, 20:22

Halloween Ends ist im Gegensatz zu starwars n feuchter Furz

Teil 5

Gibt keinen Besseren. Als "Middle Film" einer Trilogie sowieso nicht; und insgesamt auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teil 7+

Ich werde mich damit bestimmt unbeliebt machen, aber Episode 8 ist einer meiner Favoriten.

Nicht falsch verstehen, Episode 9 ist und bleibt Schrott, und Teil 7 erzählt im Grunde nichts neues. Aber Episode 8 war erfrischend neu, zumindest hat es das versucht. Wäre Episode 7-9 konstant geblieben und hätte eine durchgeplante Geschichte, wäre es bestimmt gut geworden. Rouge One hat ja bewiesen dass es auch unter Disney gute Star wars Filme geben kann.

Teil 3

Es gab so viele gute Kämpfe, darunter mein Lieblings Kampf: Obi-Wan vs. Anakin, EP 3 ist ein sehr actionreicher Film!