Bester Freundin zum Geburtstag eine Uhr schenken?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, schenk ihr eine Uhr, sie wird sich freuen 100%
Nein, schenk ihr keine Uhr 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schenk ihr eine Uhr, sie wird sich freuen

Also diese Uhren, die du da rausgesucht hast, sind schrott. Billige Modeuhren, mindestens eine davon für zu viel Geld.

Ich würde dir empfehlen, mal bei Casio, Timex, Seiko, Orient und Citizen vorbei zu schauen, da wird man fündig.

Wo liegt denn dein Budget? Dann könnte man Empfehlungen geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet
Lemonade13
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Mein Budget liegt bei bis zu 200 bzw. wenn die Uhr wirklich schön aussieht und es wert ist, auch bis zu 250€. Kannst du mir bei den von dir genannten Marken gute Modelle mit ähnlich schlichtem Design empfehlen? Darf auch gerne eine Herren oder Unisexuhr sein, wenn es ein gleich-schlichtes Modell wie die Beispiele von mir sind

NewMemer69  11.12.2023, 00:17
@Lemonade13

Orient RA-AC0022S10B: https://amzn.eu/d/4xcVTAy

Das wäre mein persönlicher Favorit, könnte aber mit 41 mm Durchmesser etwas mächtig für kleine Handgelenke sein.

Schaue einfach mal auf den ganzen Firmenwebseiten ob du was schönes findest.