Ich wollte meiner Freundin eine Uhr schenken zu geburtstag. Was können die damen mir empfelen?

5 Antworten

Ja was heißt denn bitte "Nicht zu teuer"? Du müsstest schon einen Konkreten Preisrahmen angeben.^^ Fragt sich halt wie viel du bereit bist auszugeben. ;)

Ich mag zB die Fossiluhren sehr gerne. Dort gibt es schöne, schlanke weibliche Modelle für zum Beispiel 80 Euro.

http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=12053&langId=-3&catalogId=25005&partNumber=ES2830P&cm_vc=2091

Das ist ZB die die ich habe, die hat im Laden 85 gekostet und die gibt es in mehreren Farben. :) Aber auch sonst hat Fossil schöne Uhren, die nicht allzu teuer sind. (Die hier hat jetzt auch ein Lederband, falls ihr das nicht so gefällt gibts auch zur Uhr passendes Metall bei anderen Modellen. ;) )

LG Lady T.

Also die schönsten uhren (meiner Meinung nach) sind die von Michael Kors! sind aber allerdings nicht sooooo günstig :/ 

esprit oder s.oliver haben schöne, preislich eher günstige uhren

Hey kann mir jmd sagen wie teuer weiße Nelken sind?

Ja also meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr weiße Nelken schenken.

...zur Frage

Daniel Wellington (Uhren) - wo ist der Unterschied zwischen Herren und Damen?

Wo ist der essentielle Unterschied zwischen den Damen und Herren Uhren bei dieser Marke?

Ist es nur die Größe?

...zur Frage

Ausflug für Freundin zum Geburtstag :)

Hei, meine Freundin hat bald Geburtstag und ich und meine Freundinnen wissen nicht was wir ihr schenken sollen und dann haben wir an einen Ausflug gedacht so wie Klettergarten oder ähnliches wir sind zu 5. und können einen Betrag von ca 50€ ausgeben habt ihr vielleicht eine Idee was wir Ihr schenken können (15. Geburtstag)

...zur Frage

Was kann man der Freundin schenken(günstig)?

Was kann man der besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Am besten nicht so teuer

...zur Frage

Was kann man seinem freund zum geburtstag schenken was aber nicht zu teuer ist?

Was kann man seinem freund zum geburtstag schenken, was aber nicht zu teuer sein sollte, weil ich noch nicht arbeiten gehe und somit nur taschengeld bekomme.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenke zum 20.ten Geburtstag?

Was kann man einen Jungen zum 20.ten Geburtstag schenken? Ich bin echt planlos und weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich hatte zuerst an eine Uhr gedacht, aber das hat er herausgefunden und möchte keine Uhr da er noch eine hat -.- Auf Fragen was er sich wünscht kommt nur "Ich brauche nichts". Aber ich als seine Freundin möchte ihm natürlich etwas schenken..aber nur was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?