Ich wollte meiner Freundin eine Uhr schenken zu geburtstag. Was können die damen mir empfelen?

4 Antworten

Ja was heißt denn bitte "Nicht zu teuer"? Du müsstest schon einen Konkreten Preisrahmen angeben.^^ Fragt sich halt wie viel du bereit bist auszugeben. ;)

Ich mag zB die Fossiluhren sehr gerne. Dort gibt es schöne, schlanke weibliche Modelle für zum Beispiel 80 Euro.

http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=12053&langId=-3&catalogId=25005&partNumber=ES2830P&cm_vc=2091

Das ist ZB die die ich habe, die hat im Laden 85 gekostet und die gibt es in mehreren Farben. :) Aber auch sonst hat Fossil schöne Uhren, die nicht allzu teuer sind. (Die hier hat jetzt auch ein Lederband, falls ihr das nicht so gefällt gibts auch zur Uhr passendes Metall bei anderen Modellen. ;) )

LG Lady T.

Also die schönsten uhren (meiner Meinung nach) sind die von Michael Kors! sind aber allerdings nicht sooooo günstig :/

esprit oder s.oliver haben schöne, preislich eher günstige uhren

Eine filigrane Rolex kommt immer gut an.

Nee ehr nicht