Bester Freundin passwort geben?

9 Antworten

also ganz ehrlich gesagt, meine BF kennt mein handypasswort. andere aus meiner clique nicht.

es ist letztenendes deine sache, ob du ihr das passwort verrätst oder eben nicht. ich fände es nur unfair, wenn du ihres kennst, sie aber deines nicht.

sie wird es schon verstehen.

lg, anna

Nein, niemand außer mir kennt irgend eines meiner Passwörter. Egal wofür.

Das Passwort solltest du haben...

...Und NUR DU

Immerhin ist es ein privater Bereich indem sie nichts zu suchen hat, auch wenn sie deine Freundin ist!

Du schnüffelt ja auch nicht bei ihr zuhause in ihren privaten Sachen rum, oder?!

Sag ihr, dass es dir zu privat ist und du das nicht möchtest. Das muss sie respektieren.

Also Handypasswort find ich jetzt nicht schlimm weiterzugeben, es sei denn du hast wirklich sehr private Sachen drauf (wie geheime Bilder usw.). Deshalb find ist das bei der besten Freundin keine große Sache.

Kannst ihr einen Fingerabdruck geben. Dann kann sie das Gerät zwar entsperren aber nicht zurücksetzen und so