Wann wechselt ihr euer Handy?

13 Antworten

Bis es kaputt geht - meins ist schon 7 Jahre alt.

Also ich hole mir samsung handys und die halten bei mir immer 4-5 jahre

Mein letztes note 3 neo lief 3 jahre lang top flüssig hängte null!!! Und das nach 3 jahren habe jetzt das j5 2016 und es hängt nur bevor welche samsung kritisieren ihr müsst flagschiff modele von samsung nehmeb und nicht so welche 180 euro handys 😀😉

Und ich weiss nicht warum alle 2 jahre ein  handy nötig ist wenn man noch flüssig telefonieren kann und so😁

ich hatte bisher ein galaxy s3 s4 und ein note 3 welches ich jetzt immer noch benutze

beim galaxy s3 ist mein display bei einem sturz kaputt gegangen. damals hat die reparatur für das handy noch 180Eur gekostet! da habe ich mich für ein neues handy - dem s4 - entschieden

das galaxy s4 konnte ich leider nur 5 monate benutzen weil ich ausversehen ein hardbrick hatte =( =(

mit meinem note 3 bin ich sehr zufrieden und das werde ich bestimmt auch noch ein jahr benutzen

dann ist es ehrlich etwas zu alt...

Also ich behalte mein Handy nicht bis es überhaupt nicht mehr funktioniert sondern wenn es nicht mehr benutzbar ist. Mein altes Handy war ein LG Optimus L5 und war zum Ende hin echt nur noch am Hängen und die Tastatur wollte auch nicht immer also hab ich mir dann ein LG G2 gekauft^^

2-3 Jahre. Je nachdem. Jedoch, wird das Ding verkauft oder an Familie weitergegeben. Andererseits, über max 300€ ( Schmerzgrenze ) wird für ein Handy nicht mehr bezahlt. Von daher ist mir der Wechsel relativ ^^