Wann und wie oft wechselt ihr euer Handy?

18 Antworten

meistens alle zwei Jahre kommt drauf an wie das Handy ist wenn ich merke dass es keine Updates mehr kriegt oder einfach schlechter wird dann Kauf ich mir ein neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es hinüber ist, meistens liegt es am Akku. Nach 3,5-5 Jahren meistens, dann hält der Akku nur noch für 20 Minuten.

Alle 2 Jahre wenn was vernünftiges rauskommt. Durch den Vertrag ist das wunderbar möglich

Sobald es entweder kaputt ist oder kaum noch funktioniert

Nur dann wenn es langsam kaputt geht, also der Akku zb super schnell platt ist