bester freund will sich mit mir nicht treffen

3 Antworten

mmh ich weiß nicht, ist ziemlich komisch.. frag ihn doch mal wieso...? aber wenn er dann immer lacht und so.. vielleicht nutzt er dich irgendwo nur aus oder so..

geig ihm doch mal deine meinung. ich meine was ist daran schlimm wenn du mit ihm abmachst?! das thema hatte ich auch schon mit meinem besten freund und ich hab ihm einfach gesagt was ich davon halte und seit dem treffen wir uns und machen seich zusammen und ihn stört es nicht mal, wenn andere uns zusammen sehen!denn er hatte am anfang die befürchtung man würde uns für ein pärchen halten! das kommt zwar ab und zu vor aber wenn wir dem jenigen dann sagen das wir nur befreundet sind ist alles wieder in butter! versuchs mal! geig ihm mal so richtig deine meinung darüber! viel glück SmileTooHappy

sauerbraten123
Fragesteller

das problem ist eben, dass er beliebter ist als ich und er kann sich einfach neue freunde dann suchen (für die schule) ich ich hab gar keine freunde mehr....

Mhhhh ... vielleicht verarscht Er Dich nur? :s