Kein Bock Leute zu treffen?

2 Antworten

Hey :-)

Ich finde das kann schon in Ordnung sein, solange es dir damit gut geht und du dich wohl fühlst - Freunde hast du ja auch. Grade mit 14 - wenn Pubertät und all die schönen Sachen kicken (will man in dem Alter nicht hören, ist aber rückwirkend so haha) - kann es gut sein, dass man da mal nicht so die Lust hat, groß rauszugehen, dauernd auf Achse zu sein oder sich ständig mit Freunden zu treffen.

Wenn ich an mich zurückdenke, war ich auch nie so. Ist ja auch eine Charakter-Frage, ich war auch nie der Extro-Typ. Und heute habe ich trotzdem studiert, arbeite und hab mein Leben im Griff.

Mach dir keinen Stress - du musst glücklich sein, das ist das Wichtigste. Solange du deine Menschen hast, denen du dich anvertrauen kannst und so, ist denke ich alles gut.

LG :-)

Klar ist das okay. Nennt man introvertiert. Menschen sollten endlich akzeptieren das es nichts verwerfliches ist...