bester freund möchte lieber leitungswasser in der wasserflasche trinken anstatt erdbeer matcha smoothie (gesund)? warum möchte er nichts fancy trinken?

7 Antworten

Er gehört wohl zu den Leuten, die wirklich für ihre Gesundheit auf alles im Leben verzichten, was es überhaupt zu einem Leben macht, oder er mag geschmacklich einfach diesen/keinen Smoothie oder will kein Geld dafür ausgeben. Und Einladung ist ein soziales Geschäft, man ist nämlich gezwungen die Person dann auch einzuladen.

Bin auch kein Freund von Smoothies. Ist vielleicht auch ein Vorurteil. Unterwegs würde ich auch ungern etwas anderes als Wasser mitnehmen. Die grüne Farbe wäre der ultimativ letzte Punkt um mich abzuschrecken.

Weil ihm das zu süss und ungesund ist maybe? Wenn der Erdbeermatcha net selbst gemacht ist, dann ist da eher wenig Gesundes dran, und bestimmt jede Menge Zucker obendrein…

Ist doch seine Entscheidung. Außerdem ist nicht alles immer gesund. Hinter Ernährung steckt eine ganze Wissenschaft die sich nicht so vereinfachen lässt. Deswegen sollte man sich damit wirklich mal befassen. Sonst bereut man es später.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich weil er so ein süßes Zeug nicht mag. Wasser trinken ist das beste, was man machen kann. Er macht das schon ganz richtig.