Bester Freund kommt mit meinem schwarm zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht dein bester freund denn auch auf sie? Ist er verliebt in sie? Und weiß er auch, dass du in sie verliebt bist?

Wenn aus den beiden ein paar wird, bleibt dir nichts anderes übrig, als dich zu distanzieren, so lange, bis du damit klarkommst. Unternimm nur noch mit ihm etwas, sie daef nicht dabei sein und sei ehrlich zu ihm, damit er dir nicht von seiner beziehung erzählt...erstmal. Mit der zeit wirst du besser damit klarkommen und leider auch einfach damit leben müssen. 

Dir wird es noch öfter im leben passieren, dass deine gefühle nicht erwidert werden, aber meistens kann man sich dann auch gleich von dem menschen distanzieren.

Ich habe mit meinem Freund über das Thema geredet.. Er hat mir gesagt das er nicht wirklich auf sie steht es aber versuchen möchte. Ds habe ich ihm gesagt das er es tun sollte.. Und ich habe erst jetzt realisiert was ich für sie empfinde.. Ich weis nicht wie ich im das jetzt noch sagen soll. Schliesslich hat er ihr schon geschrieben das er ihr was unter 4 augen sagen will (willst du mit mir zusammen sein).

0
@NoNameAnonymusS

Das kannst du jetzt nicht mehr.

Da er nicht wirklich auf sie steht, finde ich es ziemlich heftig, dass er es dennoch mit ihr probieren will, obwohl er weiß, dass du in sie verliebt bist.

Sollten die beiden wirklich zusammenkommen, kannst du dich nur distanzieren.

Und ich hoffe mal, dass er wenigstens so viel anstand hat und es dem mädel nicht erzählen wird, dass du dich in sie verliebt hast. Das wäre kein feiner zug eines freundes.

1
@konstanze85

Er weis es eben nicht 😐 Ich habe es damals im Gespräch nicht Gewusst das ich so Gefühle empfinde und somit auch nichts gesagt.. Ich frage mich einfach wie ich ihm das jetzt noch sagen soll...

0
@NoNameAnonymusS

"Ich habe mit meinem Freund über das Thema geredet.. Er hat mir gesagt das er nicht wirklich auf sie steht es aber versuchen möchte."

Das hättest du dann klarer ausdrücken müssen.

Nun, fakt ist, dass er es mit ihr probieren will und -noch wichtiger- sie ist verliebt in ihn, aber leider nicht in dich. 

Jetzt kannst du da nichts mehr tun. Selbst wenn er sich nicht auf sie einlassen wollen würde, wäre sie ja trotzdem in ihn verliebt.

Das musst du nun keider akzeptieren und dich für eine weile distanzieren, wenn die wirklich zusammen kommen sollten

1
@konstanze85

Vielen Dank für das Gespräch 👍 Aber noch eine Frage, wann und wie oder überhaupt soll ich ihn erzählen das ich auf sie stehe? 

0
@NoNameAnonymusS

Gar nicht!! Damit musst du nun klarkommen. Wie ich schon schrieb: sollte er wirklich mit ihr zusammen kommen, dann distanziere dich erstmal unauffällig. Und lass dich auf keine dreiertreffen ein. Allem aus dem weg gehen, bis du dich im griff hast. Manchmal muss man durch so eine nummer einfach durch.

1

Weiß er denn, dass du sie magst?

Du kennst den Brocode: Wer den Schwarm des Freundes nicht ehrt, ist die Freundschaft nicht wert.

Ansonsten rede mal ganz offen mit ihm darüber und wie sehr es dich belastet.

Irgendwelche tipps?

Abgrenzung!

Ich finde die Lage nicht verzwickt. Sie hat sich in deinen besten Kumpel verliebt und nicht in dich, das wird dir noch öfter passieren, dass Gefühle nicht erwidert werden.

Ich habe einen Freund, bin aber in einen anderen verliebt liebe meinen freund aber auch ....

Hi ich bin seit Montag wieder mit meinem Ex zusammen ich liebe ihn auch aber seit 4 monaten bin ich auch schon in meinem besten freund verliebt er weiß das auch aber leider hat er ne freundin... Mein bester freund war ziehmlich komisch als ich ihn erzählt habe das ich einen freund habe.Wie kommt das meine Mum meint er ist in mich verliebt aber auch meine freunde meinen das. Ich bin auch irgendwie viel offener bei meinem besten feund als bei meinem festen freund wie kommt das? könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist es eine gute Idee, den besten Freund von meinem Schwarm zu fragen, ob ich eine Chance bei ihm habe?

Der beste Freund von meinem Schwarm, geht in die Parallelklasse, weshalb man sich auch ziemlich oft über den Weg läuft! Meistens bilde ich mir ein, dass er mich beobachtet, aber ich weiß es nicht! Jetzt zu meiner Frage. Es ist so, dass mein Schwarm, sehr sehr schüchtern ist, auf WhatsApp immer desinteressiert wirkt, aber in Wahrheit dann doch immer ganz anders ist. Ich weiß auch, dass er anscheinend an mir interessiert ist, aber nicht wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Inzwischen haben wir uns schon 3 Mal getroffen und jedes Mal haben wir uns nur getroffen und ist nicht mehr dabei rausgekommen! Jetzt würde ich am liebsten dessen Freund fragen, ob es sich überhaupt rentiert, an ihm dran zu bleiben, da mein Schwarm mir ja nie von sich aus, selbst schreibt, oder nach einem Treffen Fragt! Soll ich da mal, bei dessen Kumpel nachhacken oder nicht?! Na klar, weiß ich, dass dieser es zu 100% meinem Schwarm (Kumpel) erzählt, würde ich meiner Freundin auch! Aber so tut es nur einmal schrecklich weh, wenn er mich eh nicht mag! Vielleicht, wird es ja aber auch was?! Und ansonsten quäle ich mich nur um so mehr weiter, wenn ich nicht endlich mehr Gewissheit habe, dass es sich lohnt zu kämpfen! Ja oder Nein und warum?

...zur Frage

Sollte ich aufhören zu einem Foto von meinem Schwarm zu onanieren, um mich nicht zu verlieben?

Sie hat sicherlich freundschaftliches Interesse an mir. Ob auch sexuelles, weiß ich nicht, ich glaub aber eher nicht. Selbst wenn - sie hat einen Freund. Langfristig wäre es evtl von meiner Seite aus denkbar, dass wir "nur" Freunde werden, dafür muss ich aber erstmal gedanklich von ihr gewissermaßen "entfernen".

Sollte ich aufhören zu einem Foto von meinem Schwarm zu onanieren, um mich nicht zu verlieben?

Hast du selbst Erfahrungen mit sowas gemacht?

Bitte schreib am Besten dein Alter und dein Geschlecht dazu, wenn du antwortest! Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Fühle mich unwohll?

Bin jz seit ein Tag richtig mit meinem Freund zusammen haben uns getroffen. Er hat mich gefragt ob wir zsm sein wollen und dann haben wir uns geküsst doch nach dem Kuss fühlte ich mich irgendwie unwohl so als wenn ich ihn garnicht liebte und es mich iwie anwidert. Ist das erstmal nur Einbildung oder was? Bin 14. Und ja ich weiß bin zuuuuu Jung.

...zur Frage

Freund ist mit meinem Schwarm zusammen ohne das er es weis?

Hey zusammen. Um meine Frage zu verstehen muss ich zuerst mal meine Lage erklären. Ich kenne ein Mädchen das auf meinen besten Freund steht. Dann habe ich mich mit meinem Freund getroffen um das zu besprechen. Er hat mir gesagt das er eigentlich nicht mir ihr zusammen sein möchte aber er denkt auch das er es versuchen könnte. In diesem Gespräch wo ich es sagen sollte war es mir noch nicht bewusst das ich Gefühle für die Person habe. Er hat mich gefragt ob ich ein Problem habe und habe mit "nein" grantwortet.... Jetzt halte ich es nicht aus der Gedanke das mein bester Freund jeden Moment mit ihr zusammenkommen könnte. Ich möchte es ihm so früh wie möglich sagen das ich vielleicht das schlimmste verhindern kann.. Oder wäre das blöd? Ich habe vorher ein änliches Gespräch mit einer Person gehabt und die hat gesagt ich kann da nichts machen. Ich muss doch irgendwie handeln können? Danke für die hilfreichen Antworten..

...zur Frage

Freund nacktbilder senden?

Mein freund möchte unbedingt nacktbilder haben. Ich selbst fühlte mich sehr unwohl dabei, da ich sowas nicht machen möchte. Aber ihm zu liebe, würde ich es wahscheinlich tun. Er ist kein Typ der was damit machen würde oder so. Findet ihr ok wenn man dem Freund sowas sendet? Wir sind seit einundhalb Jahren zusammen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?