Wieso machen mir Partys keinen Spaß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an mit welchem Zustand du auf die Party gehst, welche Leute dort sind, was das für eine Party ist usw.

Wenn du durch Alkohol eine bessere Laune bekommst und dann mit den Menschen Spaß hast schau einfach das du so schnell wie möglich einen Rausch bekommst xD Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt ist das Ausgehen wohl eher nichts für dich was ja auch nicht jedem gefallen muss :)

Hehe^^gehe auf eine techno/goa party , gönne dir eine rundes gesundes und glaube mir das wird dein leben verändern ;) da ist jeder wilkommen

Ich kann sowas auch nicht unbedingt haben. Ich steh eher auf so gemütliche Abende mit guten Freunden.

Fühle mich in großen Gruppen so unwohl, schlimm?

Hallo

Ich.bin ein Mensch der sich bei großen Gruppen unwohl fühlt. Ich bin dann immer sehr schweigsam,anders ist es wenn ich mit 2 oder 3 Leuten weg bin. Bin auch sonst lieber alleine. Ist sowas denn schlimm?

...zur Frage

Ist es rassistisch wenn ich mich als weiße unwohl fühle wenn ich auf eine Party gehe wo sonst nur schwarze sind?

...zur Frage

Komme mir etwas fehl am Platz vor, weil ich nicht gerne auf Partys gehe und auch das ständige Alkohol trinken überhaupt nicht mag. Bin ich schon zu "anders"?

Hallo ☺

Ich (männl. 19) komme mir total fehl am Platz zwischen all meinen anderen Mitmenschen vor, da ich absolut nicht in das Schema von diesen "Party-Jugendlichen" passe. Dieses Feiern, trinken und mit wild fremden Menschen rum machen hat mir noch nie so wirklich zugesagt und ich habe das Gefühl, als würden mich immer weinger Menschen verstehen und eher belächeln das ich sowas nicht toll finde.

Ich bin eher der Typ der sich mit Freunden einen gemütlichen Abend macht, sich was erzählt und Spaß hat ohne Alkohol zu trinken. Auch bin ich total der Romantiker wenn es um das Thema Liebe geht, also ich such mir nicht einfach irgendein Mädchen aus um Spaß zu haben und sie danach wieder zu verarschen. Ich behandel meine Freundin wirklich mit Respekt, zeige ihr was ich fühle und versuche sie sogut es geht glücklich zu machen. Ich bin auch gar nicht darauf aus mit ihr zu schlafen, weil ich schon glücklich bin wenn sie nur bei mir ist und wir kuscheln können oder zusammen lachen ☺ Ich kenne in meinem Umkreis sogut wie keine Typen die da so denken wie ich und das bereitet mir ein bisschen Sorgen. Mein Leben ist alles andere als langweilig falls man das jetzt denken mag. Ich habe eine wunderbare Freundin, bin ein sehr fröhlicher und offener Mensch und trotzdem will ich einfach nicht zu dieser großen Gruppe von Menschen passen die feiern, trinken etc.

Bin ich etwa zu langweilig, zu "anders" oder was ist mit mir falsch? Ich komme mir echt komisch vor, zwischen all den Menschen die da so anders denken und das tun leider einfach die meisten :(.

...zur Frage

Warum muss man nur noch auf Partys/Discos gehen um ,,Freunde” zu finden?

Hallo, geht es nur mir so oder ist es wirklich so? Dass man heute nur noch Freunde findet wenn man auf Partys geht und sich besauft ? Wie kann man ohne den denn noch Freunde finden die nicht so denken und auch nichts von sowas halten ?

...zur Frage

Ich meide den Umgang mit Freunden und Familie

Ich bin schon länger so. Ich fühle mich unwohl, wenn ich mit anderen Leuten Lontakt habe, denen ich nahestehe, meide es, mit ihnen zu reden und würde am liebsten zu hause bleiben. Ich muss mich immer zwingen, wenn ich mit ihnen was machen will oder sie zu mir kommen. So geht das auch mit meiner Familie. Ich fühle mich sehr, sehr unwohl. Bei Fremden Leuten ist das nie so. Ich habe auch keine Angst vor Menschen, was ist es dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?