Partys vermeiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo ich glaub du bist einfach sehr introvertiert. Kann ja nicht jeder Partys lieben. Auch wenn ich nicht umbedingt relaten kann haha

Trotzdem is das kein problem. Du hast ja selbst die eintscheidung ob du hingehen willst oder nicht und wenn du dich dort nicht wohlfühlst warum dann hingehen?

Ich mein die meisten Leute mögen eben Partys weswegen du dir vermutlich denkst das du sie auch mögen musst. Dem is aber nicht so. Du kannst ja auch auf andere Wege mehr in Kontakt mit anderen leuten zu kommen.

Es is zwar immer gut aus seiner Komfortzone zu gehen und auch wichtig aber wenn Partys einfach wirklich nix für dich sind bringt es auch nicht immer wieder dasselbe zu tun und zu hoffen es wird anders.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung