An die Frauen: Fühlt ihr euch unwohl bei treffen mit fremden Freunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder Frau macht es Spass sich mit Fremden zu treffen. Sie fühlen sich oft unwohl, gestresst und wissen nicht was sie sagen sollen oder mit wem sie reden können ohne das der andere direkt meint man würde flirten. Dann sind viele am Ende betrunken und die Frauen werden idiotisch vollgequatsch. Zuhause bleiben und entspannen macht viel mehr Spass als das :)

Kenne ich.🙈🙈Das Problem ist, dass nicht alle gleich entspannt sind, wenn man niemanden kennt. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Freundinnen der Freunde manchmal so mühsam und neugierig sind. Alles wollen die wissen.

Nur weil es deine Freunde sind, sind es deswegen noch lange nicht meine Freunde! Für mich sind das einfach nur Fremde. Kann ich mich genauso gut auf den Bahnsteig stellen und warten bis ich von irgendwelchen armseligen Losern angequatscht werde wo ich absolut keinen Bock drauf habe!