Warum sind Frauen so unlogisch?

14 Antworten

Hallöchen

Ich bin weiblich,aber die Problematik kenne ich von einigen Bekannten

Ich schätze,oftmals ist das Interesse auf zu viele Personen ausgerichtet

Manchmal schreiben sie mit vielen anderen Männern,-bis der Richtige kommt....

Ich kann dir das nur aus meinem Bekanntenkreis so weitergeben

Mach dich einfach interessanter,indem Du passiver bist.....dann merkst Du schnell,ob weiterhin Interesse an Dir besteht....dann ist die Enttäuschung auch sicherlich nicht zu gross,- Deinerseits

Man sollte aber auch nie das reale Leben vergessen,-dann siehst Du eine Frau real

Viele schicken auch falsche Bilder,oder schreiben nicht die Wahrheit

Ein Freund hatte ein Date.......dachte,-WO ist denn die nette Frau vom Foto(was er aus dem Internet von ihr hatte)Sie gab sich dann zu erkennen.....

Das Bild war aber von ihrer Freundin,-und die reale Person,die da vor ihm stand,entsprach absolut nicht seiner Traumfrau.....

So was geht gar nicht.....

Irgendwann ist auch die Richtige für dich dabei.....

Das Internet hatte immer das Problem das Frauen misstrauisch sind. Man sieht sich nicht hört keine Stimmen und Telefonnummer gibt es zur Krönung auch keine. Bei mir sind die immer abgesprungen als ich telefonieren wollte. Sag es ja nur.

Deine Chatterei ist nutzlos. Klapper möglichst viele nach der Telefonnummer ab. Entweder sie gehen Risiken ein oder du kannst die in die Tonne klappen.

Frauen sind nicht gern eine von vielen, sondern sie wollen die eine Frau sein, vermute ich

Du musst verstehen das Frauen grundsätzlich mehr (männliche) Kontakte haben als Männer, Frauen.

Für Frauen geht es grundsätzlich in erster Linie darum wahrgenommen zu werden. Wenn jemand (der oben drein noch gut aus schaut) Komplimente für sie hat ist sie erstmal interessiert bis sie anderweitig evtl. von jmd anderen ab gelenkt wird (sei es andere männer oder schlicht freundeskreis) und sie sich dann um diese "kümmert". Irgendwann sind dann diese langweilig und so geht sie zum nächsten bzw zum alten zurück.

So zu sagen nehmen sich Frauen das was sie grad brauchen und das wann sie es wollen. Du als Mann hast da nicht viel zu sagen, denn wenn du meckerst dann lässt sie dich links liegen und der einzige der darunter leidet bist du. Das einzige was du tun kannst ist dich interessanter zu machen. Ihr das Gefühl zu geben das sie nicht die einzige ist mit der du evtl flirtest.

Du kennst doch ihre wahren Absichten gar nicht und deshalb kannst du auch ihre Verhaltensweisen nicht verstehen.

Shoron  25.09.2018, 16:40

Genau Peter601, ich habe viele Jahre gechattet, täglich. Aber ich wollte nur schreiben, nie einen Mann kennen lernen. Aber man wurde ohne Ende jede Minute angeschrieben, von Männern, das nervte. Wenn man aber als Mann in den Chat kam, dann war auf ein Mal Stille!