erstes Treffen bei ihm zuhause . Was tun?

2 Antworten

Wenn er sturmfrei hat, wird er sicher schon eine Ahnung davon haben, was ihr "machen" werdet...

Nimm vorsorglich Kondome mit, um Dich vor Geschlechtskrankheiten und einer Schwangerschaft zu schützen.

Gerade, wenn man sich länger nicht gesehen hat, hat man sich doch viel zu erzählen. Ihr habt ja beide die letzten drei Wochen nicht in einem Tiefschlaf verbracht.

Wenn ihr schon was hattet sollte das klar sein...Warum dann reden ein Problem sein soll verstehe ich nicht.

lllalalalalla
Fragesteller

Wir hatten nur etwas miteinander als wir beide betrunken waren und nüchtern waren wir beide extrem schüchtern und haben so gut wie nie alleine geredet

BornVIELiveCA  29.09.2017, 15:45

Dann kauft euch Bier und legt los