Hilfe! Bester Freund hat mir gesagt dass er einen Crush auf mich hat?

3 Antworten

Ja so ist das meist bei mann und frau Freundschaften , einer will irgendwann mehr.. ist nicht immer so , aber in den meisten Fällen.

Ich wäre auch überfordert , ist mir auch mal passiert das mein bester Freund mir das rein gehauen hat.

Aber er hat seine Freundschaftlichen Gefühle einfach zu vertieft und sich gefragt was ist wenn ich sie liebe .. und sich selber verwirrt.

Man sollte bei so was klar stellen das es nur Freundschaft gibt und bleibt. Ist schwierig man kann sich nicht aussuchen wen man liebt.

Rede mit ihm und bring ihm Schonend wie möglich bei das du nur Freundschaftliche Gefühle hast.

Vielleicht ist er auch zu tief in die Materie gegangen.

Wenn du ihn nicht sich auf die Weise magst beende die Freundschaft lieber glaub mir das ist besser ich habe damit einfach so viele Erfahrungen wenn du ihn auch magst sag frag ihn mal nach nem Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich versuche es knapp zu halten bringe ihm schonend bei das du ihn nicht liebst und behandel ihn wie voher halt als guter freund