Bester Freund hatte Autounfall und ist tot....

9 Antworten

Oh je, wie schrecklich. Ich denke, einerseits wäre es gut, wenn du dich ablenkst, aber andererseits wird man es dir bestimmt anmerken. Ich würde ihr vielleicht sagen, dass ihr ins Kino geht und danach noch wo hin geht zum Reden. Und dann hattest du beides, du hast dich ausgesprochen und hast dich abgelenkt. (Wenn du es während dem Film aus dem Kopf kriegst. Jedenfalls alles alles Gute für dich, denk immer an die schöne Zeit die ihr hattet und lass dir auf jeden Fall Zeit zum Trauern. Das darf man!! Ganz liebe Grüße!

Zunächst einmal tut es mir sehr sehr leid, was deinem Freund passiert ist.

Aber Du solltest es deiner Freundin auf jedenfall sagen und es ihr vorsichtig beibringen. .

Ihr müsst erstmal realisieren was da passiert ist und dann solltet ihr euch mit Freunden treffen und über das geschehene und eure Gefühle dabei sprechen. Und wenn euch nach weinen zumute ist, dann weint. Und versucht euch gegenseitig halt zu geben.

So schwer er sich anfangs auch anhören mag, mit der Zeit werdet ihr diese Trauer auch bewältigen. Das ist nämich der Lauf des Lebens..

Rede mit leuten drüber und sags deiner freundin auf jeden fall je mehr freunden du es sagst desto besser geht es dir bin12 und wo ich 7 war starb mein bruder mit 3 monaten an 18 herzfehler halbes herz und ke augen an weihnachten du musst es einfach verarbeiten und mit freunden darüber reden :(

mein Beileid ich bin 56Jahre habe meinen Freund vor 5Jahren verloren es kam plötzlich um 6.30Uhr früh haben wir uns noch gesehen um 16.00 Uhr wollten wir uns Treffen um 16.00 Uhr hat mich mein Nachbar angerufen das mein freund gestorben ist er ist um 11.00 Uhr gestorben ich bin Zusammen gebrochen sage es deiner Freundin sie wird es so wie so erfahren ich würde sagen Trefft euch mit freunden den alleine ist nicht so gut ich hatte auch freunde um mich man ist etwas abgelenkt ich wünsche dir alles gute

Hallo SchokoHirn96,

erstmal möchte ich dir meine tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Es fällt mir schwer hierauf zu antworten, doch ich glaube das du es deiner Freundin sagen solltest, und das ihr zwei trotzdem euch irgendwie ablenken solltet. Zu zweit, kommt man mit Trauern einfach besser klar als alleine.

Alles Gute

Flo