Bester Freund hat sein bestes Stück gezeigt, was nun?

4 Antworten

Schreib zurück : "Ich glaube das wir nur Freunde sind, ist ganz gut so."

Er will Sex mit Dir und Du willst nicht. Das solltest Du klarstellen. Wenn er das kapiert und Dich nicht weiter bedrängt, habt Ihr beide etwas gelernt.

Ihn als den alleinig Bösen hinzustellen, ist in diesem Fall nicht gerechtfertigt, da es ja vorher schon entsprechenden Austausch gegeben hat. Jetzt musst Du die Grenze klar definieren und er muss sich daran halten.

🤦🏻‍♀️ Mehr kann ich dazu garnicht sagen . Ich mein ich hätte gedacht das man mit 17 schon etwas reifer ist , da habe ich mich wohl geirrt , wieso macht man überhaupt so etwas du kannst auch nichts weiteres tun .

Jayson17  08.01.2022, 13:39

denke auch

Frag ihn doch, weshalb er das getan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen