Mein bester Freund ersetzt mich?

1 Antwort

Hallo ;)

Dass ist natürlich nicht leicht für dich das versteh ich sehr gut.

Am besten wäre es eventuell wenn du ein Gespräch mit ihm suchst. Es kann sein dass er das nicht realisiert dass er dich sozusagen vergisst. Vielleicht ist es für ihn auch schön und das erste mal das er eine Freundin hat.

Ansonsten lass ihm ein wenig Zeit, kommt natürlich drauf an wie lange dass nun so ist .

Du hast bestimmt noch Mehrere Kollegen und Kolleginnen. Frag die ob sie was mit dir unternehmen möchten. Du kannst auch alleine was unternehmen und den Mut aufbringen leute anzusprechen und somit einen Neuen Kontakt mit jemanden aufzubauen.

Klar ist es nicht leicht, aber wenn du mit Kollegen was unternimmst wirst du bestimmt auch neue Leute kennenlernen. Du musst nur Geduld haben, dann wird es klappen

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Bennyboyyyy
Fragesteller

Danke ich werde versuchen 👍