Was tun?? Bauschmerzen?

2 Antworten

Also ich würde jetzt mal ganz stark auf Magen-Darm tippen. Am besten nimmst du nur Schonkost zu dir, wenn überhaupt und versuchst viel zu trinken. Du kannst auch einen Arzt aufsuchen oder ein Telefongespräch mit diesem vereinbaren, wenn du dir sicher sein willst. Sonst frag jemanden aus deinem Umfeld ob er oder sie zu einer Apotheke gehen könnte, dort deine Symptome schildert und Medikamente für dich besorgen kann. In einer Woche sollte es wieder weg sein. Bis dahin, schon dich bitte!

Viel trinken (stilles oder Leitungswasser)!!!! Wenig oder noch besser nichts essen (wenn dann Zwieback oder so). Jemanden in die Apotheke schicken der immodium akut besorgt. Drinnen bleiben und schonen. Eine exsikkose geht bei der Hitze sehr schnell. Wenn es morgen nicht besser ist 116117 kontaktieren!

Gute Besserung! 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super427
Fragesteller

leider kommt das Wasser was ich drinke genau so schnell wieder raus 😑 ...

wäre Sprudel auch in Ordnung bin nicht so ein Leitungswasser Fan

Ssabine430  01.08.2020, 16:49
@Super427

Egal wenns wieder rauskommt, das sollte immodium stoppen

Naja Kohlensäure macht bei den meisten noch mehr magenprobleme

Hauptsache trinken. Tee geht auch