Schaumiger Durchfall Ursache?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich weiß nicht, was die Ursache sein könnt, aber ich habe auch eine Emetophobie! Ich weiß, wie du dich fühlst, wie schrecklich es ist, wenn man nicht weiß, was in seinem Körper vorgeht. Ich kann die Angst sehr gut nachvollziehen und würde dir raten, wenn du es noch nicht getan hast, zu einem Arzt zu gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Nubi

PS. Ich bin 12 und habe die Emetophobie mit 5 Jahren bekommen. Nur meine 2 besten Freundinnen wissen davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung