Beim Chef Krank gemeldet brauche Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass Du Dir dabei irgendwelche Gedanken machen musst.

"ihre stimme hört sich nicht krank an" - na ja, also hat er nicht den Eindruck, dass Du Dich übertrieben krank stellst. Du spricht ja auch mit dem Mund und nicht mit dem Ar- ... Moment, das muss ich anders formulieren. Die Stimmbänder sind ja im Kehlkopf und nicht im entzündeten Enddarm.

-----

Oh. Ich komm in die Hölle :D Du hast ja doch mit dem Ar5ch gesprochen. Also telefoniert. Mit Deinem Mund. Hilfe. Du bist kein BAUCHredner. Ich kann nicht mehr :'D

Nonsmeidid
Fragesteller

Hahahahahahahahahah sie sind hammer

Dein Chef hat einfach nur einen dummen Spruch gemacht. Nimm dir das mal nicht so zu Herzen. Er kann dich natürlich nicht kündigen, wenn du eine Krankschreibung vorweisen kannst.

Du bist nicht verpflichtet deinem Chef zu sagen was du für Beschwerden hast.
und wenn du krankgeschrieben bist, dann bist du eben krankgeschrieben. Da kann er auch nichts dran ändern.

Er kann dich nicht kündigen, außerdem musst du nicht sagen was du hast. Ist einfach nur ein A-loch, sollte dich der doc auch nächste Woche krankschreiben, bleib einfach zuhause. Zahlen muss er dir weiterhin :) solange du unter 42 Tage nur krank bist.

warum dein chef solch dumme bemerkungen macht, kann ich dir nicht sagen. evtl. hat er stress? kündigen wegen krankheit kann dein chef nicht. jedoch wegen gestern kann er dir ärger machen - du hast ja quasi unentschuldigt gefehlt. warum hast du nicht irgendeine kollegin angerufen und dort zumindest bescheid gesagt als du den chef nicht erreichen konntest?

Nonsmeidid
Fragesteller

Ich habe meine Kollegin angerufen und gesagt dass ich ihn nicht erreichen kann. Ixh werde entscjuldigt sein gehe ja zu arzt also die kolleginnen wissen bescheid