Chef will reden?
Also 7ch war vorher in einer anderen Arbeitsgruppe dort gefiel es mir nicht so, daraufhin wechselte ich einen Monat später und hab ne gute Gruppe bekommen.
Der Punkt liegt aber daran das ich seit der Altersgruppe sehr oft Krank war und auch jetzt wieder mal, zwischendurch hatte ich vorher viele Arzttermine wegen einem Körpercheck, danach war ich dann Krank wegen meiner meiner Psychischen Neigung mich selbst zu verletzen (wer kein Verständnis hat soll gleich wo anders schreiben).
Das sagte ich nur einem Arzt und der dachte ich bilde es mir ein bis ich es ihm zeigte, zwischendrin mal 1 durchfall und erbrechen, danach war ich also vor kurzem Krank wegen einer Erkältung 1 Woche danach ging ich wieder in den Betrieb und war immernoch krank, das bezeugt sogar mein Vorarbeiter beim Chef das ich üblen Husten noch hatte.
Nur dumm das selbst wenn ich wieder gesund bin zum Teil noch was von den Erkältungen zurückbleibt und nicht mehr geht.
War dann noch eine Wochen krank.
Diesmal bin ich Krank wegen Durchfall und erbrechen ich trank schlechte Kokosmilch, dumm oder aber das is nunmal die Rache für.
Sagte meinem Chef vor dem Termin beim Arzt das ich 1 Tag krank sei und morgen also heute komme und mein Arzt gab mir aber dann für 2 Tage schonfrist und ich rief vorhin mein Chef an, er ärgerte sich warum ich krank bin und ob ich ihn veräppeln will und meinte ich war auch krank in der alten gruppe, da wurde ich sauer und sagte wenn sie wollen können sie meinen Durchfall gerne haben, ich kann es nicht riechen wann ich etwas bekomme.
Da meinte er diese Aussage schreibt er sich auf wir reden morgen wenn sie da sind.
Ich kann eigentlich ruhig bleiben aber bei dem Chef nicht, und 1 noch fasst keiner kann den Chef leiden der kann noch ned mal 2 Bäume voneinander unterscheiden das sah ich in meiner Lehrzeit.haha
Und zudem will er die Nummer meines Arztes, hab nicht immer den gleichen!
1 Antwort
Na das wird wohl ein Mitarbeitergespräch werden. Wenn ihr einen Betriebsrat habt solltest Du ihn um Teilnahme bitten.
Möglicher Weise wird man dir einen Aufhebungsvertrag mit einer minimalen Abfindung anbieten.
Die nächste Stufe wird dann der Vertrauensarzt und ggf eine Kündigung sein, wenn der Vertrauensarzt keine günstige Prognose ausstellt.
Hab keine Kündigung und nur ein kleines Gespräch, alles gut gegangen!
Oje das macht einem ja Hoffnung, nur das ich in dem Fall kein vertrauensatzt habe, es ist ein ärztehaus, werde dam ganzen eh nicht zustimmen, ich kann niemand dazu rufen, erst wenn es brenzlig wird dann sage 8ch dem PR Bescheid.
Muss meinem Chef ja noch lästern das ich aus der jugendvertretung weg bin bin freiwillig gegangen es soll wer anders weitermachen