Bester Freund hat mehrfach mit meiner Freundin geschlafen was würdet ihr tun?

5 Antworten

Ich würde mich von beiden trennen

Gut, die Tante hast du ja schon verabschiedet.

Dir ist schon klar, dass zu einer schlechten Beziehung immer 2 gehören? In eine gute, intakte Beziehung hätte dein Freund nie eindringen können. Vermutlich war deiner Ex deine Lebensplanung zu langfristig und inflexibel. Wie kann man schon jetzt sagen: "In 2 Jahren gründen wir eine Familie."?

Beste Freunde sind sich normalerweise ähnlich. Was fand sie bei ihm, was es bei dir nicht gab? Das solltest du noch ergründen.

Dein Freund ist schon dein ganzes Lebenlang dein Freund? Warum hat er das gemacht? Seinen Partnerinnen war er anscheinend treu. Ferner ist es auch ein Dingen, dass du es nicht von ihm selber gehört hast. Planen die 2 jetzt ohne dich, aber zusammen? Die Möglichkeit besteht ja jetzt. Wenn das passiert, wäre auch er Geschichte für mich.

Ich würde auch mal mit anderen Menschen sprechen die dich und deinen Freund schon lange kennen? Wie schätzen sie diese Freundschaft ein? Ward ihr gleichwertige Freunde, gab es Respekt oder war er schon früher eifersüchtig oder neidisch?

Danke dir und den anderen erstmals für die schnellen Antworten.
Wir waren gleichwertig Freunde, die anderen hätten nie gedacht das er sowas machen würde.
Nun er ist jeden Tag zuhause und ich immer auf Montage. Ich werde ihn fragen warum, aber weiß auch das es keinen Grund für das Vergehen gibt. Und mit der Planung hatten wir 2 Jahre gesagt weil sie da mit ihrer Umschulung erst fertig ist.

auch von dem würde ich mich verabschieden.

Das Allerletzte.

Die sollen beide Sch.. fressen. Und das der Typ die längste Zeit dein Freund gewesen ist, ist schon klar, oder?!

Die beiden haben dich hintergangen vom feinsten. Da muss man nicht mehr drüber nachdenken.

Dem würde ich die Freundschaft auf jeden Fall kündigen. Viel krasser kann man das Vertrauen eines Menschen wohl kaum missbrauchen.