In Amerikaner verliebt - was tun?

3 Antworten

Bei Online-Gechatte kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: Nur mit ungefähr jedem dritten verstehst du dich auch wirklich offline. Ich geh mal davon aus dass ihr schon telefoniert habt? Wenn nicht - tu das mal. Das ändert oft nochmal einiges.

Aber selbst wenn er super wäre: Willst du dir den Stress einer Beziehung auf die Distanz wirklich antun?

Nein telefoniert haben wir noch nicht. Ob ich mir den Stress antun will weiß ich auch nicht ich denke eher nicht.

0
@Flame1984

Telefoniere mal mit ihm. Oft, sehr oft ist einem ein Gegenüber beim Hören der Stimme oder wie er redet oder was er redet schon nciht mehr sympathisch. Oder hast du Angst dein Englisch ist nicht so perfekt? Macht ihm sicher nichts aus. Sein Deutsch ist sicher noch schlechter =)

0

Pass auf Dich auf! Der will dann Geld von Dir. Das ist ein sogenannter romantic scammer( Betrüger) mit Sitz in Ghana oder Nigeria.Gibt sich als Ami aus, meist in der Army in Afghanistan. Habe mal eine Sendung gesehen.Auf diese Leute sind schon viele reingefallen.

Naja.... behaupten kann man ja viel om Internet .

Pass dabei einfach auf.

Unabhängig davon ob er Amerikaner ist oder nicht kann er ja lügen .

Das könnte ich ja jetzt genauso machen.

Was möchtest Du wissen?