bester elektrischer Rasierer für alles?
Hallo Communityteam,
ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem elektrischen Rasierer, der, ggf. mit Aufsätzen folgende Kriterien am Besten erfüllt:
- Bart abrasieren
- Achselhaare abrasieren
- Intimbereich rasieren, OHNE dass man sich wo schneidet und im Idealfall, egal welche Konturen, man auch alles erwischt ohne Blut und Wasser zu schwitzen ob man sich jetzt schneidet oder nicht (bin m)
- wasserfest sein, also unter der Dusche möglich
Falls irgendjemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, jeder Beitrag ist willkommen!
2 Antworten
Ich benutze meinen Rasierer nur fürs Gesicht. Im Intimbereich rasiere ich mich nicht. Dort benutze ich einen Babyliss Barttrimmer, den ich von einem halben Millimeter bis 15 mm einstellen kann, weil ich mich damit nicht schneiden kann.
Mein Hauptrasierer ist ein Braun Series 7 Pulsonic und der ist Spitze. Auch einen 5-Tage-Bart bekomme ich damit problemlos weg und er rasiert schön gründlich und glatt, fast wie ein Nassrasierer. Der ist auch waschbar und Wasserfest. Nur der Langhaarschneider ist für den Intimbereich nicht geeignet.
Da empfehle ich Dir den "Bebo Sher". Das war ein sensationeller körperlicher "Volks-Enthaarer"aus der DDR, der überall für Kahlschlag sorgte. Damit hatte Oma sogar den Schnittlauch im Balkonkasten perfekt gestutzt. Den gibt es heute noch zu kaufen.