Bester EINKAUFS LADEN?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Aldi 25%
Edeka 25%
Lidl 25%
Rewe 17%
DM 8%
Norma 0%
Müller 0%
Schimeck  14.09.2023, 14:57

Was haben DM und Müller in dieser Liste verloren? Sehr unüberlegte Frage!

SimonFRAGT268
Fragesteller

Eigentlich nix

5 Antworten

Ich will gar keine Marke bevorzugen. Ob ein Geschäft gut oder schlecht ist, hängt hauptsächlich vom Personal, speziell der Führung ab.

Man kann 2 Geschäfte der gleichen Marke haben, der eine ist ein Saulanden, der andere ein Superladen.

Aldi

Also ich gehe meistens in den Aldi oder Lidl zum Wocheneinkauf (meistens allerdings Aldi), allerdings für kleiner Sachen einfach mal so in den Konsum.

Lidl

Eigentlich ist mir das scheißegal, wir fahren dahin, wo wir die meisten Angebote mitnehmen können.

Also %ual auf den Gesamtpreis.

Aldi

Da Kaufland größer ist und mehr zur Auswahl hat, geh ich da gern einkaufen.

Aber Aldi ist näher, hat gute Bio Produkte und ist günstig. Da kauf ich am häufigsten ein.

SimonFRAGT268
Fragesteller

Kaufland habe ich vergessen sry

Fotograf1986  14.09.2023, 15:11
@SimonFRAGT268

Nicht schlimm. Gibt ja viele Geschäfte. Man kann sie ja nicht alle aufzählen. Alles gut

Discounter mehmen sich alle nicht viel. Müller kenne ich nicht, und DM ist ein Seifenhöker, bei dem es keine Lebensmittel gibt.

CadillacofMen  14.09.2023, 14:59

Müller ist kein reiner Lebensmittelhandel.

Das ist wie Karstadt früher

Eigentlich eine Drogerie, aber die haben auch Lebensmittel, Spielzeug, Games, Schreibwaren usw....

Wer da Lebensmittel kauft, ist eigentlich lost.