Mein bester Freund verschickt Schwanzbilder, was soll ich tun?

AnnikaIris  23.01.2024, 22:46

Wo ist das Problem dabei?

fadif436
Fragesteller

ich finde das ekelhaft

2 Antworten

Vlt. spreche ihn darauf an und rede mit ihm und kläre ihn auf was es für Folgen haben kann

Gingerlover420  23.01.2024, 23:25

Ich würd einfach schluss machen (bin m) wenn das meine freundin machen würde würd ich einfach schluss mach da man ja anscheinend nicht ausreicht

Hey bin m und frag ihm halt warum er Schwanzbilder verschickt und finde es auch ekelhaft wen es meine Freundin machen würde wenn ich eine hätte LG