Bester Auspuff für Honda cbr 500 r (2022)?

3 Antworten

  1. Der ESD darf nicht lauter als das Original sein.
  2. Die dB-Killer sind mittlerweile fest vernietet.

Die DB Killer müssen mittlerweile fest verschweißt sein, damit ist mir entfernen nichts. Dazu ist der ESD nicht mehr legal, sobald es lauter wird als beim Original.

Auch bietet der Motor keine gute Grundlage für brauchbaren Sound. Spar dir das Geld lieber.

Lucas1227377
Fragesteller

Ich bin da leider bisschen anderer Meinung was Sound angeht. Klar es ist keine 1000 oder ein starker Motor. Aber man kann trz soundtechisch was raus holen. Trz danke für deine Antwort

Wird schwer falls es legal bleiben soll.

Die Db Eater werden eh Verschweißt bekommste nicht raus.

Aber Arrow oder Akrapovic Auspuffanlagen haben einen guten sound sind aber meist Illegal