Günstiger Auspuff für Honda CBR 125 R (JC50)?

1 Antwort

Was willst du den? einen mit ABE also legal dann kommst du kaum unter 250€ weg.

Das Billigste wär deinen jetzigen weg zu schrauben der müsste Dämmwolle drinne haben und dan mitm Schweißbrenner rein halten bis alles was drin ist als Schwarze brösel raus kommt...

ist dann nichtmehr im bereich des normalen Straßenverkehrs erlaubt, hört sich an wie nen Absterbender Rasenmäher, die Möhre wird nicht schneller immerhin hört man die Verkehrsbehinderung schon 2km vorher und weis das man beim Tanken bissel schnellere sein sollte sonst fährt man die nächsten 5km Kurvige Landstraße hinter nem Fahrrad mit Hilfsmotor her...

Ach ja... 125er find ich immer toll wenn se leise sind, hatte meine früher extra leise gelassen wollte nicht das alle lachen wenn sich das teil lauthals in Bewegung setzt und nach gefühlten 10 Stunden erst auf 80 Sachen ist.

Und jetzt hunderte Euro investieren nur um nen albernen Sound an ne nicht besonders Leistungsfähige karre zu hauen ist nicht besonders zweckführend spar das Geld lieber ins Auto oder ne Griffheizung im Winter gibts kalte Finger ohne Auto ;D

ItsJK  14.03.2020, 23:50

Ich habe in meinem Leben viel scheisse gehört nh, aber das war die größte die ich bis jetzt gehört habe 😂 Ein Fahrzeug das auf 140kmh beschleunigen kann ist also eine Verkehrsbehinderung? Ich denke da bist du mit dem Aufgemotzten Golf eher eine😂😂 Oder ist es doch lieber ein E-Auto als Smart? 😂

ItsJK  14.03.2020, 23:54
@ItsJK

Desweiteren lässt sich darüber streiten ob ca. 9 Sekunden um auf 80kmh zu kommen Jahre sind, da man prinzipiell jeden schalt Wagen die ersten 10-30m noch an der Ampel lässt🙂