Besten freund nach zsm mmf fragen aber wie?

Leutv123  27.06.2023, 19:52

mmf?

Anonym8012
Fragesteller

mann man frau 3er

2 Antworten

Nach einem Dreier? Hmm, das ist schwierig. Wir wissen ja nicht, wie eng euer Verhältnis ist und wie er zu dem Thema Sex steht,ob er allgemein eher verklemmt ist und so. Das könnte eure Freundschaft ruinieren.

Frag ihn, ob er hypothetisch, würde sich die Gelegenheit bieten, mit dir einen Dreier haben würde. Sagt er ja, kannst du die Sache einleiten. Aber dies zu fragen ist Gift für die meisten Freundschaften.

Frag ob er schonmal 3er hatte. Kannst dann auch fragen ob er mal würde.