Könnte man das machen?

8 Antworten

Na klar könnt ihr das wenn ihr es beide möchtet und das hat auch nicht unbedingt was mit schwul zu tun . Neugier und austesten würde ich es nennen. Es wird sich ja zeigen wie ihr aufeinander reagiert. Da dann einfach machen wenn ihr Spaß dabei habt.

Das kommt bei jungen Masturbanten vor, daß sie mit einem Freund zusammen masturbieren weil die Masturbation etwas ganz neues ist. Deshalb sind sie aber nicht Homosexuell. Das gibt sich später wieder. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Klar, wenn ihr das beide wollt, dann spricht doch nichts dagegen!

Einfach darauf achten, in der Öffentlichkeit wird das nicht gerne gesehen (falls ihr in ein Freibad wollt).

Wenn dein Freund explizit zustimmst, dann schon. Es spielt keine Rolle ob ihr homosexuell seid oder nicht.

Wenn er das auch möchte, steht euch nix im Weg.