Besten Freund etwas sagen?

3 Antworten

Warte bis ihr beide zu zweit in einer relativ ruhigen Umgebung seid, also nicht gerade auf dem Pausenhof, auf dem Rummel oder so, und sag es ihm frei heraus. Du musst ja nicht gleich das Wort "lieben" benutzen, aber einfach, wie sehr du ihn schätzt und dass eure Freundschaft dir wichtig ist. Nimm ihn dabei in den Arm.

Man sollte seinen Liebsten viel öfter sagen, wie viel sie einem bedeuten, denn man weiß nie, ob es nicht die letzte Möglichkeit war. Man könnte einen Unfall haben oder (wenn man ein hohes Alter hat) einfach von einem Tag auf den anderen sterben. Die andere Person freut sich auf jeden Fall über solch kleine Gesten und es bringt euch noch näher zusammen!

Angel1112  18.08.2020, 06:20

Sehr empathische Sichtweise

Yemxki002  18.08.2020, 06:23
@Angel1112

Danke. Gestern erst waren meine Großeltern (Ü80) bei uns zu Besuch und als sie gegangen sind, überkam mich so ein Gefühl, dass es das letzte Mal gewesen sein könnte. Ich bin ihnen hinterhergelaufen und habe beide fest gedrückt. Das sollte man echt viel öfter machen :))

Angel1112  18.08.2020, 06:30
@Yemxki002

Dieses Gefühl kenne ich (und habe so etwas auch bei meinen Grosseltern erlebt)

Sie sind leider schon viele Jahre tot

Es ist schön,das Du Menschen,die Dir wichtig sind,auf diese Weise zeigst,wie sehr Du sie magst....

Das mache ich genauso....

Behalte Dir das bei,-denn das zeichnet Dich aus....

Wenn ich das bei Kumpels mache, dann sage ich einfach ein, zwei Mal "Bro", irgendwie lockert das die Situation, aber man kann trotzdem gut über alles reden

Hallöchen

Ich würde mal sagen,das man da nicht viele Worte braucht

Das liebevolle Miteinander von Euch Beiden,-davon profitieren 2 Menschen

Du und Er ....

Und auch Dein Freund scheint die Freundschaft mit Dir als wertvoll anzusehen

Bild zum Beitrag

Es ist sicherlich auch nicht kitschig,wenn ein Mädel einem Jungen sagt,das er ihr wichtig ist(ohne Hintergedanken)

Und kitschig ist das auch nicht,wenn der Andere das weiss....

Ich sage auch Menschen,die mir viel bedeuten immer wieder ,wie sehr ich sie mag

So etwas schafft Vertrauen,und schweisst zusammen

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)