Was schreibt man in eine Valentinstags Karte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir Stichpunkte und versuche Gedanken/ Wünsche/ Gefühle/ Erlebnisse zu integrieren und (positiv) hervorzuheben und fasse oder arbeite sie zu einem poetischen literarischen Text zusammen , du weißt es am Besten ... vor diktieren geht schlecht !!!

Nimm dir Zeit - alles was Zeit braucht - wird gut !!!

Mach es aus tiefstem Herzen und laß dich auf Emotionen ein !!!

Gedichte schreiben brauch Hingabe und ist eine warhe Kunst etwas was eine Komplexität besitzt, die die Sinne verblüfft, und dennoch eine Subtilität besitzt, die einen von innen heraus berührt .!!!

Viel Erfolg !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung