Beste Freundin in ein Baby verliebt?

3 Antworten

Für mich bedeutet so eine Aussage, dass sie starke Muttergefühle hat, undtief drinnen bereits davon träumt Mutter zu sein, und so einen süssen Zwerg ihr eigen nennen darf.

Wahrscheinlich hat sie das nur so gesagt "ich bin so verliebt in den Sohn" weil sie ihn eben süß findet und vielleicht auch gerne Mutter wäre.

Nutpen  19.03.2022, 21:28

Ob du das selbe auch gesagt hättest, wenn es ein Mann wäre?

Lua15  19.03.2022, 21:31
@Nutpen

Es kann genauso gut sein, dass ein Mann gerne Vater wäre...

Nutpen  19.03.2022, 21:32
@Lua15

Sie spricht von "wahrer Liebe". Das ist schon etwas anderes.

Lua15  19.03.2022, 21:39
@Nutpen

Was hat wahre Liebe damit zu tun dass es ein Mann ist?

Nutpen  19.03.2022, 21:40
@Lua15

Nein das war auf deine Antwort bezogen:

in den Sohn" weil sie ihn eben süß findet und vielleicht auch gerne Mutter wäre.
Lua15  19.03.2022, 21:42
@Nutpen

Ein Mann kann ihn auch süß finden und kann auch Vater sein wollen ich verstehe dein Problem nicht...?

Nutpen  19.03.2022, 21:45
@Lua15

Alter hast du gesoffen?

Ich habe mich auf deine Antwort bezogen:

Wahrscheinlich hat sie das nur so gesagt "ich bin so verliebt in den Sohn" weil sie ihn eben süß findet und vielleicht auch gerne Mutter wäre.

Mit diesm kommentar:

Sie spricht von "wahrer Liebe". Das ist schon etwas anderes.

Ist aber schon gruselig, wenn sie in ein Kleinkind verliebt ist und von wahrer Liebe redet.