Ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LariGaga!

Ich war mal in der selben Situation wie du! Ich habe es ihr nicht gesagt, denn sonst hätte sie sich zu 99,9Prozent von mir distanziert!

Ich habe einfach angefangen mit ihr mehr und mehr zu unternehmen. so, dass sie merkte dass sie mich in den ferien vermisst! eines Tages habe ich dann bei ihr geschlafen, und unsere Hände berührten sich plötzlich! sie wollte nicht loslassen- ich auch nicht!

Es war für uns beide ungewohnt.. aber wunderschön, später küssten wir uns sogar.Und waren 2 Jahre zusammen:):) ! im moment möchte ich die gefühle bei ihr neu wecken, denn wunder sind möglich (hast du ja gelesen)

VIEL GLÜCK!!!!

Heey

also bei mir wars jetzt neulich so das ich schon paar monate sowas wie gefühle für meine beste freundin hat ich wusste aber net ob diese echt warn wollte es auch i-wie nicht wahr haben und dann wurds immer stärker und ich musste nur noch an sie denken dann habe ich es ihr gesagt aber hatte auch ziemlich angst wie sie reagieren würde aber was ich nicht gedacht hät war sie hat völlig gelassen reagiert und hält auch nicht abstand oder so von mir ich bin froh das ich es ihr gesagt hab aber ich fühle immer noch sehr viel für sie muss diese gefühle aber los bekommen da sie nicht auf frauen steht.

Dann stehst du jetzt vor der Wahl, deine Gefühle verbergen und immer denken... ach wüsstest du doch was ich für dich empfinde... oder sagen was du für sie fühlst. es muss ja letzendlich nicht sein, das sie das nicht gut findet? vielleicht hat sie auch was für dich übrig :) mehr als freundschaft. aba wenn du dich nachher frägst: was wäre gewesen wenn...? ist das schlimmer wie der wahrheit ins auge zu sehn. viel glück!

Hnd wie ist es ausgegenagen? habt ihr eus geküsst oder was ist passiert?

ich worde es so machen wie es michelina24 hehe das ist die beste möglichkeit sorry was anderes fäkkt mir nicht ein