In Anime Figur verliebt! : /

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht's daraus ! =D

Ich bin im Moment auch in Sasuke Uchiha aus Naruto Shippuuden verliebt.

Na und was juckt es mich was andere denken ?

So lange das meine Gefühle sind und ich so zufrieden bin kann es mir doch total egal sein! Grenze deine Gefühle nicht aus,denn gegen sie kannst du nix unternehmen und wenn doch dann machst du dir nur was vor. :)

Egal,in wen man verliebt ist so lange man glücklich ist alles normal.

Also viel Spaß noch ! :D

Lg.^-^

:D

@MrKingKeks

Das problem ist ich kann nich so glücklich darüber sein weil man auch immer wieder traurig darüber ist das diese Person nicht existiert. Es ist nicht so das ich weine deswegen aber manchmal ist man schon ein bisschen deprimiert deswegen :(

@MrKingKeks

@ MrKingKeks

Soll ich dir mal was sagen ? ;D

Für mich existiert Sasuke wirklich,egal wie blöd es sich auch für manch andere anhören mag ! Ich weiß das er irgendwo da draußen ist und das weiß ich einfach und es ist mir piep egal was andere dazu zu sagen haben. Ich weiß das genau ! :)

(Denk nach,irgendwo her müssen sie ja die Ideen für ihr Aussehen gehabt haben ;))

Lg.^-^

Sasuke gehört mir òó xDD

@SasukeFan1

Jap jetzt kommen wir,die Sasuke Fangirls ! =D Sasuke Power ! :D Du hast ein Sharingan im Linken Auge und ich eines im Rechten und zusammen sind wir das Mangekyō !

Genug gelabert xD

ist ja eigentlich nicht schlimm viele , also fast jeder mensch ist in irgentwen verliebt den es nicht gibt oder den man nicht haben kann weil man noch zu jung ist oder ...

Haha ich bin in takomi von maid sama verliebt ~

Meiner Meinung nach ist das normal. (Was auch daran liegen kann, dass ich mich in Misaka Mikoto aus To Aru Kagaku no Railgun "verliebt" habe...). Es gibt ja auch Leute, die verlieben sich in Superstars und da ist eine Anime-Figur auch nicht schlimmer. Man sollte nur aufpassen, dass mein sein normales Leben nicht vernachlässigt ;)

passiert, ich denke mal fast jeder der animes guckt hat einen anime-schwarm :3

ich bin in Saeko Busujima aus Highschool of the dead verliebt^^

Du... Keine Angst.. Ich habe auch schon so manche Anime-Charas ,in die ich sehr stark verliebt war bzw für die ich geschwärmt habe. Es kommt und geht auch wieder. Das ist schon in ordnung! Auch heut schwärme ich noch gerne für den und den Charakter;)

Hihihihi^^

@kagome98

xD und das mit 18 :D Ich liebeMangas/ Animes und das zeigt sich, hehe ;) Aber da bin ich nicht alleine, oder? ;) Zu dir zwinkern :D

@JapaneseAnime

Ach papalapap was hat das mit dem alter zu tun^^ Ich liebe sie auch hihi...Natürlich bist du da nicht alleine grins zwinker zurück ;D

@kagome98

Genau, stimmt. Man kann einfach NIe zu erwachsen sein ;) Hehe, das habe ich bestens gewusst! Müssen nur drauf achten uns nicht denselben holen zu wollen:P

:D

@MrKingKeks

Genau wer den nicht:DD...aber japaneseanime was meinst du mit "..uns nicht den selben holen zu wollen" das wir uns wünschen sollen nicht wirklich so einen freund zu haben? :D

@kagome98

Neiiiin, HAHAHAH xD. Ich meine, dass wir keine Konkurrenz bilden sollten. Beispiel. Du magst InuYasha und ich will ihn auch.... Das kann Mädchenstreit geben :O :P :P :P xD Aber es war jetzt nur ein Beispiel. Ich würde Sesshŝmaru bevorzugen;) Hmm und wieso nicht? Ich fände es schon toll, wenn auch in echt solche Typen gäbe.Obwohl.. Manche Serien haben sind schon sehr realistische Figuren und einen Charakter, den man auch im echten Leben treffen kann. Beispiel Shinichi Kudo finde ich richtig toll! Oder Heiji Hattori. Beide von der Anime Serie Detektiv Conan.

:DD

Wie lange dauert das denn bis das weggeht? Ich steh total auf Sebastian aus Kuroshitsuji (also nicht weil er hübsch ist oder so, ich meine wirklich seinen Charakter. Er ist faszinierend) und das seit über 2 Jahren ununterbrochen enthusiastisch :DD

Achso ich hab noch keine Erfahrung gesammelt damit das es irgendwann weggeht :D und ich weiß nich aub ich überhaupt will das es weggeht aber es nervt auch dieses traurige gefühl das es die Person nicht gibt aber das is wie ein/e feste Freund/din da will man ja auch nich das es plötzlich vorbei ist : /